Hersteller

Kalksandputz

kalkputz innen glatt

Kalksandputz Der Putz fertig war, flush -, oder in manchen Fällen wäre es weiter über die Platten und Hölzer gleichermaßen. Im Gegensatz zu Gips oder Lehm-Putz, Kalk-Gips ist ausreichend haltbar und resistent gegen die Elemente verwendet werden, für die außen verputzt. ANWENDUNG Kalk-Putz in den meisten Gebäuden aus der zweiten Hälfte des 17 Jahrhunderts wurde aufgetragen in drei Schichten, die es ermöglicht ein glattes finish zu erzielen.

kalksandputz
kalksandputz

Der Gips muss sehr hart sein, aber sollte sich leicht wie Sahne-Käse. Weil Kalk-Putz reagiert mit dem Kohlendioxid der Luft, um zu verhärten, können Sie einfach halten Sie den Kalk in putty form auf unbestimmte Zeit durch Speicherung mit einem Zoll oder so von Wasser. Nicht-hydraulischer Kalk Gips braucht Feuchtigkeit festlegen und muss verhindert werden, dass das trocknen mehrere Tage.

kalkputz innen
kalkputz innen

Wenn der Putz auf der Leiste ist es wichtig, tragen Sie den Gips Diagonal zu der Linie der Leiste, verbinden sich jeweils mit dem vorhergehenden Bereich gelegt, um eine einheitliche Schlüssel zwischen die Latten. Verputzarbeiten in hydraulischen Kalkmörtel besteht normalerweise aus zwei oder drei-Schicht-Arbeit. Kalk-Gips ist weniger betroffen von Wasser und wird nicht erweichen oder auflösen, wie Trockenbau-und Erd-oder Gipsputz. Es ist durchlässig und ermöglicht die diffusion und Verdunstung von Feuchtigkeit. Japanische Kalk-Putz wurde entwickelt, um eine große, ununterbrochene Irdenen Wände fertig zu sein, ohne Gelenke.

kalkputz bad
kalkputz bad

Durch die Zugabe von Salz, weniger Wasser benötigt wird, um die Oberfläche Gips formbar. Freistehendes Putz kann manchmal wieder gesichert daub hinten mit Hilfe von kleinen Edelstahl-Schrauben und Unterlegscheiben, oder re-eingehalten daub Oberfläche mit einem Kalk-Mischung. Alten Putz klingt hohl in Orten, wenn getippt, aber in der Regel noch gesund, wenn es mit Haaren. Gips-Putze haben auch relativ hohe Permeabilität, wenn auch nicht so gut wie Erde Putze. Trockenbau selbst ist wohl viel weniger die ökologische als die meisten Gips-Putze, weil der Gips zur Herstellung von Trockenbau ist in der Regel ein Nebenprodukt der Kontrolle der Verschmutzung durch Kohle-Kraftwerke Kalksandputz.

 

Gallery Kalksandputz

Comment here